Über

Warum Kugeligel?

Es ist gar nicht so einfach einen Namen für ein Blog zu finden... es gibt einfach schon soooo viele, dass meine favorisierten Namen schon weg waren.

Wie gut, dass ich kürzlich nach einem schönen Plüschtier für meinen Neffen gesucht habe... gefunden habe ich nämlich besagten Kugeligel.

 

Ich mag diese...

Musiker: Wise Guys, Ganz schön feist, Norah Jones, Garth Brooks und überhaupt alles was Spaß macht und man die Füße nicht bei stillhalten kann.
Sendungen: Ohne Fernsehanschluss... passe.
Aber Friends mag ich... die hab ich auf DVD.
Filme: Während Du schliefst, Herr der Ringe, Star Wars, Dogma, Chocolat, Fluch der Karibik, Cool Runnings, Evolution, Goonies, Garp und wie er die Welt sah, Der Sternwanderer, Family Man, Mona Lisas Lächeln usw.
Bücher: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, A Song of Ice and Fire, Rumo & Die Wundern im Dunkeln, Elantris, Harry Potter usw.

Sportarten: Walken, Fahrrad fahren, Inlinern (zum selber machen)
Eishockey (zum zugucken)
Hobbies: meine Freunde, lesen, kochen
Und um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben... Burg Schreckenstein und World of Warcraft.



Mehr über mich...



Werbung