Archiv

Viel passiert...

Hui... irgendwie hatte ich wohl lange keine wirkliche Lust mehr zu bloggen. *g*

In der WoW ist seither viel passiert... eigentlich viel zu viel.

Unser alter Raid (Bündnisraid) ist zerbrochen. Gründe gibt es viele, ich war da sicherlich nicht unschuldig dran, wenn ich auch nur meine Meinung gesagt habe...

Letztendlich ist der Leader der größten Gründungsgilde ausgetickt, wonach diese Gilde das Bündnis auch verlassen hat.

Die übrigen Gilden sind gerade dabei einen neuen Raid auf die Beine zu stellen, was ihnen hoffentlich bald gelingen wird.

Dalin und Ingrid raiden jetzt jedenfalls beim Woger-Raid mit, in dem ein Freund von uns die Raidleitung inne hat.

Dort gehe ich jetzt Dienstags mit meiner Priesterin Seyide mit nach MC und Ingrid darf ab und an Mittwochs sogar mit nach BWL.

Dort hat Ingrid auch endlich ihren T2-Helm bekommen: Schädelkappe der Nemesis

Außerdem darf Ingrid jetzt Stiefel der Nemesis ihr Eigen nennen.

Und Seyide hat in MC schon folgendes bekommen:

Manasturmgamaschen (für die Mindestpunktzahl von 75 Punkten), Hose der Prophezeihung = die T1-Hose und Gamaschen der Erhabenheit = die T2-Hose

Drei paar Hosen... ganz klasse. *g* Hat sich halt so ergeben.

Ich hoffe, dass Seyide morgen das epische Teil aus MC für den epischen Priesterstab (Segnung) bekommt.

In diesem Sinne... bis die Tage!