Archiv

Hurtig, hurtig...

Eieiei... in den letzten Tagen ging's jetzt ziemlich fix.

Letzten Mittwoch ist der BWL-Termin wegen verlängerter Wartungsarbeiten ausgefallen. Diesen Termin haben wir dann am Montag nachgeholt.

Da war ich dann allerdings ziemlich müde und hab auch nur die Hälfte mitbekommen, zumal Ami ziemlich viel im TS gelabert hat und dann nebenher im Hexerchannel allerlei Dinge geregelt wurden, die ich dann nicht mitbekommen habe. *seufz*

Hat keinen so guten Eindruck gemacht.

Trotzdem durfte ich nach dem Kampf mit dem Endboss die Roben der Nemesis mein eigen nennen. *freu*

Am Dienstag in MC hat Seyide dafür dann wieder sehr gut geheilt.
Außerdem hat sie die Roben der Prophezeiung und - am allerbesten - Das Auge der Offenbarung bekommen.

Zusammen mit dem Auge der Schatten, das wir einige Tage zuvor in Winterspring gefarmt hatten, konnte ich dann mit der Hilfe einiger super netter Gildenmitglieder den epischen Priesterstab herstellen: Segnung

Am gestrigen Mittwoch war dann wieder ein regulärer BWL-Raid, an dem Ingrid dann die Handschuhe der Nemesis bekam.

Also alles in allem eine sehr erfolgreiche Woche, wenn ich auch an meinem Hexerimage noch etwas arbeiten muss.

Ab nächster Woche wird BWL und AQ40 im Wechsel gemacht. Das heißt Dalin und ich werden nur noch alle 14 Tage nach BWL können, dafür aber auch vielleicht alle 14 Tage nach AQ 40.