Archiv

Heute war ein guter Tag!

Seit 1.5. bin ich ja nun bei meinem Schatz in Dortmund.

Das an sich ist grandios und ich freu mich jeden Tag wie blöd!

Seit dem habe ich auch einen neuen Arbeitsplatz. Und da ist momentan einfach noch nicht jeder Tag wie der andere.

Hm... das ist es natürlich irgendwie nie, aber momentan deprimieren mich manche Tage einfach.

Heute war's dagegen wieder viel besser... am Nachmittag bekamen wir eine Führung durch die technischen Labore. Das war zum Einen tierisch interessant und zum anderen lenkte es ganz gut ab.

Heute Abend hab ich lecker Kuchen gebacken, weil ich morgen zusammen mit einer anderen neuen Kollegin meinen Einstand feiere.

Nuja... ich vermisse meine alte Arbeit und meine alten Kolleginnen und Kollegen sehr! Aber ich werd' mich sicherlich dran gewöhnen.

Und wie gesagt... heute war ein guter Tag!