Dumme Menschen gibt es überall...

Seit einigen Wochen gehen mein Schatz und ich regelmäßig Dienstags abends mit einer Stammgruppe nach Karazhan.

Karazhan ist eine sehr anspruchsvolle Instanz für 10 Spieler in der es sehr reizvolle Ausrüstungsgegenstände zu erlangen gibt.

Diese Stammgruppe ist aus einem kleinen Raidverbund entstanden, zu dem wir seither auch gehören.
In diesem Verbund gibt es auch richtig viele nette Leute.
Aber wie überall gibt es auch dort dumme Menschen. Bzw. eigentlich hauptsächlich nur einen...

Vor einiger Zeit brauchten wir noch Leute für unsere Stammgruppe... da kam Lorken mit einem Schattenpriester ohne Gilde an, den er beim questen kennen gelernt hatte.

Der Typ wirkte auch erst mal ganz nett, auch wenn er offensichtlich selten in Gruppen und soweit mir bekannt noch nie in Raids gespielt hatte... er hatte nämlich überhaupt keinen Plan.

Wir dachten, dass er das schon lernen würde und haben uns mit viel Geduld um ihn gekümmert und er wurde auch möglichst oft in gruppen mit in Instanzen genommen um seine Ausrüstung zu verbessern. Er wurde sogar in die eine Gilde aufgenommen.

Leider hat das alles nichts gefruchtet... der Typ hat es einfach nicht geschnallt und schnell waren eigentlich alle nur noch genervt.

Nach einem besonders schlimmen Abend in Kara wurde er dann von der Raidleitung darüber informiert, dass er wegen mangelnder Leistung ab sofort auf der Ersatzbank sitzt. Er sollte also nur noch mitkommen, wenn wirklich alle Stricke reißen und kein anderer Spieler aus dem Pool verfügbar wäre.

Das hat ihm nicht gefallen, aber er hat es hingenommen.

Er war auch eine ganze Weile mit einer sehr netten Spielerin immer mal wieder zum questen unterwegs. Ich weiß nicht genau ob sie das gemacht hat weil sie ihn nett fand oder ob er an ihr dran hing wie eine Klette. Jedenfalls hat er sich wohl irgendwann Hoffnungen gemacht und hat sie blöd angemacht... doofe Sprüche, Anzüglichkeiten, blöde Witze etc.

Sie hat ihm dann gesagt, dass er das doch bitte lassen möchte und dass er sie in Ruhe lassen soll. Als er nicht aufgehört hat setzte sie ihn bei sich auf die Ignoreliste. Das bewirkt, dass er sie in keiner Weise mehr kontaktieren kann. Keine Gruppeneinladung, keine Whispers, kein Text in sonstigen Chats etc.

Darüber hat er sich dann im Raidchat aufgeregt... er wusste wohl nicht, dass sie auch das nicht lesen kann.
Einen Tag später gehörte er auch schon nicht mehr der Gilde an. Ob er selbst ausgetreten ist oder ob er rausgeworfen wurde weiß icht nicht.

Jedenfalls spielt er der einen Spielerin jetzt recht übel mit. Er bedroht sie sogar und nutzt dazu entweder - so wie derjenige behauptet - einen Freund oder einen extra angelegten Twink.

Wie gesagt... dumme Menschen gibt es überall und der Typ gehört eindeutig dazu.

Ich hoffe mal, dass der bald Ruhe gibt.

31.7.07 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL