Der Sternwanderer

Seit langem mal wieder ein Kinofilm, in den ich mit Begeisterung zwei Mal gegangen bin.

Im Fernsehen wurde der Film wohl einigermaßen beworben. Aber aus Ermangelung eines Fernsehanschlusses hab ich das nicht mitbekommen... und sonst hatte man darüber im Vorfeld nicht viel gehört.

Eines Nachmittags war's mir dann so richtig danach in's Kino zu gehen. Da wir jedoch keinen Plan hatten ob überhaupt etwas "vernünftiges" lief, schauten wir auf der Internetseite des UCI nach. wir waren total überrascht als wir die Beschreibung vom Sternwanderer lasen.

Die Neugierde war geweckt, der Film würde es sein. Wir gingen komplett ohne Erwartungen ins Kino und ließen uns einfach überraschen. Und es war für mich persönlich der schönste Film seit langer Zeit.

Eine wunderschöne Geschichte und gute Schauspieler. Der Film kam fast ganz ohne großartige Effekte oder Computeranimationen aus und war trotzdem richtig gut.

offizielle deutsche Homepage

10.1.08 12:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL