Prüfungsergebnisse

Ach ja... da hab ich sooo gebibbert und mir Kummer gemacht.

Ich habe rumgeheult und behauptet ich sei froh, wenn ich die Prüfung bestanden habe.

*peinlich*

Warum mir das peinlich ist?

Hier meine Ergebnisse:

Öffentliches Finanzwesen: Note 3
Allgemeines Verwaltungsrecht: Note 3
Privatrecht (BGB): Note 2
Kommunalrecht: Note 1
Polizeirecht mit Staatsrecht: Note 2

Gesamtschnitt der schriftlichen Note: 2,2

Meine Vornote liegt bei 2,22.

Da die Vornote zu 20%, die schriftliche Note zu 50% und die mündliche Note zu 30% in die Endnote mit einfließen muss ich am nächsten Donnerstag (13. Juli) "nur" noch eine glatte 3 schaffen um eine 2 als Endnote zu bekommen.

Weiter runter als auf die Endnote 3 kann ich nicht mehr fallen.

Von daher bin ich sehr begeistert von meinen Ergebnissen und freue mich, dass jetzt bald wirklich alles vorbei ist.

8.7.06 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL